Thus Spoke Kishibe Rohan
J 2017–2019 (岸辺露伴は動かない 新作OVA)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheJapanisch
Füge Thus Spoke Kishibe Rohan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thus Spoke Kishibe Rohan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Thus Spoke Kishibe Rohan“ ist ein Spin-off von „JoJo’s Bizarre Adventure“ und stellt den Manga-Zeichner Kishibe Rohan in den Mittelpunkt, der bei der Suche nach neuem Material für seine Kunstwerke immer wieder in seltsame Situationen gerät, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Die Geschichten, die er dabei erlebt, sind manchmal gruselig und mitunter skurril. (Text: VT/ RF)

DVD-Tipps von Thus Spoke Kishibe Rohan-Fans

Thus Spoke Kishibe Rohan – Streaming

Thus Spoke Kishibe Rohan – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thus Spoke Kishibe Rohan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…