Staffel 2, Folge 7

  • 13. Höchste Zeit (It’s About Time)

    Staffel 2, Folge 7
    Kate begleitet ihren besten Freund Michael nach dem Zusammenbruch vor der Familie und den Freunden in eine Entzugsklinik ausserhalb der Stadt. Der Abschied der beiden ist lieblos, da Michael noch immer sehr wütend ist.
    Am nächsten Morgen startet für Michael der Entzug. In der Gruppentherapie fühlt er sich zu Beginn fehl am Platz, auch weil er noch keinen Gebärdensprachdolmetscher hat. Bald schon merkt er
    aber, dass ihm die Auszeit guttut, und er beginnt, sich der Gruppe mitzuteilen. Im sexsüchtigen Noah, der die Gebärdensprache kennt, findet Michael einen Freund.
    In der Klinik rückt der Besuchstag näher, der bei der Wiedergutmachung und Aussöhnung mit Angehörigen helfen soll. Michael beschliesst, seinen Vater einzuladen, zu dem er schon lange ein schwieriges Verhältnis hat. (Text: SRF)
    Original-Online-PremiereFr 20.09.2019Sundance Now

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 24.09.2022
04:50–05:20
04:50–
Fr 19.11.2021
01:40–02:10
01:40–
Do 18.11.2021
22:10–22:40
22:10–
Sa 31.10.2020
03:25–03:55
03:25–
Fr 30.10.2020
23:30–00:05
23:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge This Close kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu This Close und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn This Close online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…