Deutsche Erstausstrahlung: 21.09.2012 ZDFneo

    Jede Kneipe ist anders, jedes Quizteam auch. Wenn jede Woche ein neues Thekenquizzer-Team aus fünf bunt zusammengewürfelten Spielern in einer Stadt antritt, geht es für sie montags bis freitags jeden Abend in eine andere Kneipe, um sich dort gegen ein lokales Quizteam zu behaupten.

    Schaffen es die Thekenquizzer nach fünf Tagen unter die besten drei Teams, wandert Geld in den Jackpot, wenn nicht, gehen sie leer aus. Geld ist aber nicht das Wichtigste – für Quizzer ist es eine Frage der Ehre zu gewinnen. Moderator Philip Simon, der Senkrechtstarter unter den Comedians, bleibt auch dann nüchtern, wenn es in der Kneipe mal heiß her geht. Mit holländischem Charme, Wortwitz und Wissen feuert er die Quizfragen auf die ratewilligen Rateteams. (Text: ZDF)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Thekenquizzer im Fernsehen läuft.