Original-Erstausstrahlung: CityTV (Englisch)

    Die Clarksons werden durch den Tod ihrer Mutter Marguerite (Michelle Nolden) aus der Bahn geworfen, einer außergewöhnlichen Hochzeitsplanerin. Doch in die Trauer mischt sich die Erkenntnis: Die Mutter hatte im Angesichts ihres Lebensendes bereits für zahlreiche Klienten die Hochzeiten vorausgeplant, von denen sie erwartet, dass ihre Kinder sie nun in die Realität umsetzen. Mehr oder weniger freiwillig schließen sich die Geschwister wieder dem Familienbetrieb an, dem sie zumeist bereits entwachsen waren, und knüpfen wieder engere Bande mit den anderen Familienmitgliedern.

    Paige (Kimberly Sue-Murray) muss Familie und Beruf vereinbaren und reibt sich bei dem Versuch auf, aus alles andere als perfekten Rahmenbedingungen ein nach außen perfekt erscheinendes zu schaffen. James (Michael Seater) war als Modedesigner nach New York gegangen, unter den Geschwistern hatte er in seinem Leben den schwierigsten Weg. Hannah (Madeline Leon) ist stets um Ausgleich bemüht, hat ein gutes Herz und liebt das Abenteuer. Im Angesicht der ganzen Eheschließungen sucht sie selbst aber noch nach der Liebe fürs Leben. (Text: bmk)

    The Wedding Planners – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Für die erste Staffel wurden acht Episoden bestellt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Wedding Planners im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …