„The Wedding Planners“: Trailer zur neuen kanadischen Dramedy

Wenn die Braut sich nicht traut oder der Bräutigam entfleucht

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 27.03.2020, 17:00 Uhr

„The Wedding Planners“ – Bild: CityTV
„The Wedding Planners“

In Kanada geht bei CityTV am heutigen Freitag eine eher leichte Familienserie an den Start: „The Wedding Planners“. Eine Gruppe von drei Geschwistern erfährt nach dem Tod ihrer Mutter – einer begnadeten Hochzeitsplanerin -, dass diese ihnen die Aufgabe hinterlassen hat, ihre angeleierten Hochzeiten über Jahre hinaus auszuführen.

Die drei Clarkson-Geschwister werden durch den Tod ihrer Mutter Marguerite (Michelle Noldenn) aus der Bahn geworfen, einer außergewöhnlichen Hochzeitsplanerin. Doch in die Trauer mischt sich die Erkenntnis: Die Mutter hatte bereits für zahlreiche Klienten die Hochzeiten vorausgeplant, und aus dem Nachlass der überraschend verstorbenen Frau lässt sich schließen, dass sie die Hoffnung hatte, dass ihr Geschäft sie überlebt. Mehr oder weniger freiwillig schließen sich die Geschwister wieder dem Familienbetrieb an, dem sie zumeist bereits entwachsen waren, und knüpfen wieder engere Bande mit den anderen Familienmitgliedern.

Paige (Kimberly-Sue Murray) muss Familie und Beruf vereinbaren und reibt sich bei dem Versuch auf, aus alles andere als perfekten Rahmenbedingungen immer wieder ein nach außen perfekt erscheinendes Ergebnis zu schaffen. James (Michael Seater) war als Modedesigner nach New York gegangen, unter den Geschwistern hatte er in seinem Leben den schwierigsten Weg. Hannah (Madeline Leon) ist stets um Ausgleich bemüht, hat ein gutes Herz und liebt das Abenteuer. Im Angesicht der ganzen Eheschließungen sucht sie selbst aber noch nach der Liebe fürs Leben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen