The Teacher
GB 2022–
  • Drama
Original-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
Füge The Teacher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Teacher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jenna Garvey (Sheridan Smith) ist eine Highschoollehrerin, der ein schlimmer Vorwurf gemacht wird: Sie soll mit einem ihrer 15-jährigen Schüler Sex gehabt haben. Das dumme daran: Jenna hat ein Alkoholproblem und sich an dem betreffenden Tag betrunken gehabt – sie weiß nicht mehr, was sich zugetragen hat, ist aber skeptisch, dass sie wirklich zu dieser Grenzüberschreitung fähig gewesen sein soll.
Während ihr der Prozess gemacht wird und ihr ihr jovialer Umgang mit den Schülern nun zum Vorwurf gemacht wird, versucht sie zu verstehen, was abgelaufen ist. (Text: bmk)

The Teacher – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Teacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…