The South Westerlies
GB 2020–
  • Dramedy
Original-TV-PremiereRTÉ One (Englisch)
Füge The South Westerlies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The South Westerlies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kate Ryan (Orla Brady) arbeitet für ein europäisches Ölunternehmen als Beraterin für Umwelt-Gutachten. Als die alleinerziehende Frau auf eine Beförderung und Festanstellung hofft, tritt ihr Arbeitgeber aber mit noch einem letzten Wunsch an sie heran. In ihrer Geburtsstadt will eine Tochterfirma einen Windpark im Küstenwasser errichten. Dabei habe sich Widerstand geregt, den Kate vielleicht „undercover“ etwas beschwichtigen könne …
Kate hatte ihre Heimatstadt allerdings seit 15 Jahren bewusst gemieden. Und als sie nun dorthin zurückkehrt, muss sie feststellen, dass der Widerstand gegen die neue Stromgewinnungsanlage deutlich tiefer verwurzelt ist, als ihr angedeutet wurde.
So muss sich Kate gleichsam mit ihrer Vergangenheit – etwa ihrem Jugendfreund der eine verblüffende Ähnlichkeit zu ihrem Sohn aufweist-, ihren Wünschen für die Zukunft und ihrem Gewissen auseinandersetzen … (Text: bmk)

The South Westerlies – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel wurden vom Streaminganbieter Acorn TV sechs Folgen bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The South Westerlies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…