• The Royal Tutor

      Original-Erstausstrahlung: 04.04.2017 TV Tokyo (Japanisch)
      Original-Alternativtitel: Ōshitsu Kyōshi Heine

      Mit der Anstellung als Lehrer am Hof des Königs von Grannzreich findet sich der kleine Professor Heine Wittgenstein auf einmal in einer heiklen Situation wieder. Denn jeder der vier Prinzen besitzt eine recht ausgeprägte Persönlichkeit. Wie wird der neue Lehrer nun unter diesen Umständen seinen Schülern den Lernstoff näherbringen? (Text: AniSearch.de)

      The Royal Tutor – Kauftipps

      The Royal Tutor – Streams

      Cast & Crew

      Dies und das

      Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Royal Tutor im Fernsehen läuft.