The Reluctant Landlord
GB 2018–
  • Comedy
Original-TV-PremiereSky One (Englisch)
Füge The Reluctant Landlord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Reluctant Landlord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Romesh hatte nie ein Interesse an der Kneipe seines Vaters – und doch hat er sie im Nachlass erhalten. Romeshs Mutter drängt ihn, das Etablissement im Andenken an seinen Vater weiterzuführen. Und die Ehefrau und die Kinder des „Reluctant Landlord“ haben auch ihren Spa am und im Pub.
Während Romesh versucht, den Laden zu verkaufen, versuchen ihm seine Familienmitglieder deswegen ein schlechtes Gewissen zu machen. (Text: bmk)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Reluctant Landlord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…