The Quintessential Quintuplets
J 2019–2021 (五等分の花嫁)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-Premieretbs Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Gotōbun no Hanayome
Füge The Quintessential Quintuplets kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Quintessential Quintuplets und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Da der Oberschüler Fuutarou Uesugi arm aber gleichzeitig intelligent ist, versucht er sich an einem Job als Nachhilfelehrer, der erstaunlich gut bezahlt wird. Bei den Schülern, die er unterrichten soll, handelt es sich ausgerechnet um seine neue Klassenkameradin, Itsuki Nakano – inklusive ihrer vier Schwestern. Die Fünflinge sind nicht nur chaotisch, sie haben auch absolut keine Lust zu lernen, trotz ihrer miserablen Testergebnisse. Doch bevor sie sich zum Positiven ändern, muss Fuutarou zu erst das Vertrauen der fünf Schwestern für sich gewinnen. (Text: AniSearch.de)

The Quintessential Quintuplets auf DVD & Blu-ray

The Quintessential Quintuplets – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Quintessential Quintuplets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…