The Prince of Tennis ~ Match! Tennis Juniors ~
RC 2019 (奋斗吧,少年!)
  • Drama
  • Sport
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-Premiere (Chinesisch (Mandarin))
Füge The Prince of Tennis ~ Match! Tennis Juniors ~ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Prince of Tennis ~ Match! Tennis Juniors ~ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die chinesische Serie „The Prince of Tennis ~ Match! Tennis Juniors ~“, die auf einem japanischen Manga basiert, zeigt wie ein großes Tennis-Talent sich seinen Weg an die Spitze bahnt und gleichzeitig die Tücken des schulischen Alltags meistern muss.
Lu Xia (Peng Yuchang) ist ein normaler, eher stiller Teenager, der nach einem Aufenthalt in den USA neu an der Yuqing-Schule beginnt. Doch Xia hat das Talent in die Wiege gelegt bekommen, herausragend Tennis zu spielen. Als er die Aufmerksamkeit der Trainerin Qi Na (Er Jiayi) gewinnt, ist ihm bald ein Platz in der Mannschaft der Schule sicher. Mit der Unterstützung der heimlich in ihn verliebten Qi Ying (Song Yiren) beginnt Xia erste Erfolge für sein Team einzufahren. Bald warten größere Aufgaben. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von The Prince of Tennis ~ Match! Tennis Juniors ~-Fans

The Prince of Tennis ~ Match! Tennis Juniors ~ – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Prince of Tennis ~ Match! Tennis Juniors ~ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…