Staffel 1, Folge 1

  • 1. Das Kaleidoskop (The Kaleidoscope)

    Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
    Das 15 Jahrhundert in der Nähe von Kyoto. Dem Haus Satomi geht es schlecht, eine Hungersnot quält sie und so baten sie das Haus Anzai um Hilfe, doch statt Hilfe zu leisten, griffen die Anzai die Satomi an, um sie zu vernichten. Die restlichen Satomi werden in ihre Festung getrieben und ausgehungert. Sie Lage ist verzweifelt. Das Oberhaupt der Familie bittet eher scherzhaft seinen Hund Yatsufusa, sie zu befreien, als Dank würde er ihm die Hand seiner Tochter, der Prinzessin Fuse, geben. Tatsächlich
    erlegt der Hund den Anführer der Anzai, doch das Oberhaupt weigert sich, sein Versprechen einzuhalten, weil es absurd ist. Fuse allerdings besteht darauf, weil man Versprechen einhalten muss. Die beiden ziehen in die Natur, doch Fuse ist totunglücklich, so dass sie sich selbst umbringt. Acht Perlen von ihrer Gebetskette werden ab sofort einen Zauber mit sich tragen und steigen auf in den Himmel. Sie werden die acht Nachkommen von ihr und dem Hund hervorbringen … (Text: Haiko Herden)
Füge The Hakkenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Hakkenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hakkenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…