Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „The Good Cook – Kochen aus Leidenschaft“ startete am 30.04.2012 bei RTL Living.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Der britische Sternekoch und Gourmetexperte Simon Hopkinson teilt in seiner ersten Kochshow „The Good Cock“ seine Leidenschaft für gutes Essen mit dem Publikum. Dabei ist seine Bandbreite groß: von einer schnellen Pasta, über einen Salade Nicoise und einem perfekten Coq au Vin bis hin zu einem unwiderstehlichen Kaffeepudding. Er zeigt, mit welchen Methoden man die besten Zutaten auswählt und wie man dann das optimale Menü zubereitet. Außerdem präsentiert er Zutaten, die er immer in seiner Küche vorrätig hat, weil sie für ihn die Krönung vieler seiner Rezepte sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2012RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 08.07.2011BBC One
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Dieses Mal holt Simon Hopkinson Italien in seine Küche. Er bereitet Risotto zu, Spargel-Pancakes mit Parmaschinken, eine Quiche Lorraine und eine Kaffee-Granita. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2012RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 15.07.2011BBC One
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Simon Hopkinson kocht gefüllte Paprikaschoten, das perfekte Steak mit selbstgemachten Pommes, geröstete Auberginen mit Feta, geräucherten Haddock und einen Rharbarber-Crumble. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2012RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 22.07.2011BBC One
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Simon Hopkinson demonstriert die Herstellung eines Käse-Zwiebel-Kuchens, wie ihn bereits seine Mutter zubereitet hat. Außerdem bereitet er einen Tomaten-Brot-Salat, Muscheln im Rockefeller-Stil, Knoblauch-Lamm und als Dessert eine Orangen-Karamell-Creme zu. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2012RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 29.07.2011BBC One
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Simon Hopkinson stellt Grillhähnchen mit Parmesanplätzchen, selbstgemachten Graved Lachs, einen Salat mit Roquefort und Birnen sowie einen Reispudding her. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2012RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 05.08.2011BBC One
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Dieses Mal kocht Simon Hopkinson eine Kartoffelsuppe mit Schmand und Schnittlauch. Außerdem bereitet er Lamm mit Mayonnaise zu, Kalbsleber süß-sauer mit Zwiebeln und als Snack für Zwischendurch sein Gourmet-Sandwich mit Käse und Schinken. Als Dessert serviert er einen unwiderstehlichen Schokoladen-Ingwer-Pudding. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2012RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 12.08.2011BBC One

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Good Cook – Kochen aus Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…