Deutsche Erstausstrahlung: 30.04.2012 RTL Living
    Original-Erstausstrahlung: 08.07.2011 BBC One (Englisch)

    Simon Hopkinson war einer der jüngsten Sterneköche Großbritanniens und hat sich im Anschluss einen Namen als Verfasser von mehrfach preisgekrönten Kochbüchern gemacht, sowie als einer der renommiertesten Restaurantkritiker des Landes profilieren können.

    Nun teilt er seine Leidenschaft für gutes Essen mit dem Publikum in seiner ersten Kochshow. Durch seine Erfahrungen kann er Anleitungen für sehr hochwertige Gerichte liefern, so dass sie jedermann zu Hause nachkochen kann.

    Die Bandbreite ist dabei groß, denn Simon Hopkinson liebt die Vielfalt. Vom einfachen Gericht für eine schnelle köstliche Pasta, über einen Salade niçoise und einen perfekten Coq au Vin bis hin zu einem unwiderstehlichen Kaffeepudding. Die Hauptsache ist der gute Geschmack.

    Außerdem präsentiert er Zutaten, die für ihn lebenswichtig sind, die er immer in seiner Küche vorrätig hat, weil sie für ihn die Krönung für viele seiner Rezepte sind. Zu seinen Lieblingsbestandteilen zählen etwa Steinpilze und Anchovis. (Text: RTL Living)

    The Good Cook – Kochen aus Leidenschaft – Kauftipps

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Good Cook – Kochen aus Leidenschaft im Fernsehen läuft.