The Good Cook – Kochen aus Leidenschaft
GB 2011 (The Good Cook)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge The Good Cook – Kochen aus Leidenschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Good Cook – Kochen aus Leidenschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Simon Hopkinson war einer der jüngsten Sterneköche Großbritanniens und hat sich im Anschluss einen Namen als Verfasser von mehrfach preisgekrönten Kochbüchern gemacht, sowie als einer der renommiertesten Restaurantkritiker des Landes profilieren können.
Nun teilt er seine Leidenschaft für gutes Essen mit dem Publikum in seiner ersten Kochshow. Durch seine Erfahrungen kann er Anleitungen für sehr hochwertige Gerichte liefern, so dass sie jedermann zu Hause nachkochen kann.
Die Bandbreite ist dabei groß, denn Simon Hopkinson liebt die Vielfalt. Vom einfachen Gericht für eine schnelle köstliche Pasta, über einen Salade niçoise und einen perfekten Coq au Vin bis hin zu einem unwiderstehlichen Kaffeepudding. Die Hauptsache ist der gute Geschmack.
Außerdem präsentiert er Zutaten, die für ihn lebenswichtig sind, die er immer in seiner Küche vorrätig hat, weil sie für ihn die Krönung für viele seiner Rezepte sind. Zu seinen Lieblingsbestandteilen zählen etwa Steinpilze und Anchovis. (Text: RTL Living)

The Good Cook – Kochen aus Leidenschaft – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Good Cook – Kochen aus Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…