The End
    GB 2020–
    • Drama
    Original-TV-PremiereSky Atlantic UK (Englisch)
    Die australische Dramaserie „The End“ zeigt Konflikte einer Familie, die sich vor allem mit dem Thema Tod und wie man ihm begegnet auseinandersetzt: Die Palliativärztin Kate Brennan (Frances O’Connor) ist eine entschiedene Gegnerin von Sterbehilfe. Doch nun muss sie ihre Mutter Edie Henley (Harriet Walter) aus England nach Australien holen, die für sich eine freie Wahl bei der Entscheidung über den eigenen Tod in Anspruch nimmt. Kate sucht ihrer Mutter ein Altersheim in der Nähe, doch das ist für Edie schlicht das pure Grauen. Während sie auch Herausforderungen beim Verhältnis zu ihren Kindern zu meistern versucht, steht die Beziehung zwischen Kate und ihrer Mutter immer wieder vor dem Siedepunkt. (Text: Roger Förster)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The End online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…