Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „The Eleven“ startete am 24.02.2018 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Ermittler Lise Olsen und Fred Paige nehmen die Geständnisse des Häftlings Edward Harold Bell genauer unter die Lupe. Er hat den Mord an elf Teenagern gestanden. Doch ist er wirklich ein Serienmörder, oder sucht er nur Aufmerksamkeit? In einem Brief beschreibt Bell bis ins grausamste Detail, wie er Maria Johnson und Debbie Ackerman tötete. Die Ermittler treffen sich mit der letzten Person, die die Mädchen lebend gesehen hat. Um den Opfern Gerechtigkeit wiederfahren zu lassen, müssen sie Beweise finden, die Bell mit den Opfern verbinden. Bell willigt ein, vor der Kamera mit Lise zu sprechen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.2018A&EOriginal-TV-PremiereDo 19.10.2017A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Gefangene Edward Harold Bell hat sein Geständnis zurückgezogen. Als die Ermittler Lise Olsen und Fred Paige den einzigen Mann, der jemals für einen der elf Morde verurteilt wurde, genauer unter die Lupe nehmen, fallen ihnen schockierende Ungereimtheiten, gesetzeswidrige Taktiken der Polizei und ein tödlicher Justizirrtum auf. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereDo 19.10.2017A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Mit Edward Harold Bell als ihrem Hauptverdächtigen sind die Ermittler Lise Olsen und Fred Paige wild entschlossen, Gerechtigkeit für die elf ermordeten Mädchen aus Galveston County zu bekommen. Die Suche nach vergrabenen Hinweisen erweist sich als frustrierend, doch sie finden Beweise, die Bell in den Mittelpunkt einer grauenhaften Landkarte stellen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereDo 26.10.2017A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Entdeckung physischer Beweise von einem 46 Jahre zurückliegenden Verbrechen könnte vielleicht eine DNA-Verbindung liefern. Nach einer komplizierten Suche sprechen die Ermittler Lise Olsen und Fred Paige mit einer Frau, die beschreibt, wie sie mit vorgehaltener Waffe von Edward Harold Bell entführt und vergewaltigt wurde. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereDo 02.11.2017A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Ermittler Lise Olsen und Fred Paige fahren nach Panama-Stadt, wo die Untersuchungen über Edward Harold Bells „verlorene Jahre“ beginnen. Sie können seine Exfreundin ausfindig machen, und hoffen, dass eine Nachricht von der Frau, die ihn einst geliebt hat, ihn zum Reden bringen wird. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereDo 09.11.2017A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Weil der Termin für Edward Harold Bells Bewährungsanhörung immer näher rückt, lastet ein großer Druck auf den Ermittlern Lise Olsen und Fred Paige, um Beweise zu finden, die Bell mit den elf ermordeten Frauen in Verbindung bringen. Die Schlüsselfrage ist dabei, ob Bell jemals etwas verraten hat, das nur der Mörder wissen könnte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereDo 16.11.2017A&E Network

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Eleven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…