The Conductor
S 2019– (Dirigenten)
  • Drama/Soap
  • bisher 1 Folge in 1 Staffel
Alternativtitel: Moscow Noir
Füge The Conductor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Conductor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die schwedische Dramaserie „The Conductor“ stellt einen Mann in den Mittelpunkt, der auf kapitalistischem Neuland versucht, die Regeln der sozialen Marktwirtschaft zu implementieren:
Der schwedische Finanzier Tom Blixen (Adam Pålsson) kommt nach dem Fall des Eisernen Vorhangs nach Moskau, um dort den Aufstieg des Kapitalismus „zu bändigen“. Während er noch glaubt, dem zügellosen Treiben und der Korruption Einhalt zu gebieten, gerät er immer mehr in einen Konflikt mit der Politik, der ihn schließlich in arge Bedrängnis bringt. (Text: JN / RF)

The Conductor – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Conductor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…