The Captain
USA 2022
  • Dokumentation
  • Sport
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereESPN (Englisch)
Füge The Captain kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Captain und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„The Captain“ erzählt die fesselnde Geschichte des legendären Baseballspielers Derek Jeter. Als Derek Jeter zu den damals strauchelnden New York Yankees kam, brachte er die Mannschaft wieder an die Spitze. Derek machte eine Karriere, die der Hall of Fame würdig war, und sie formte ihn auch als Mann. Dereks Einsatz für den Sieg erforderte ein persönliches Opfer, das Fans und Hater gleichermaßen daran hinderte, etwas über den Mann in der berühmten gestreiften Baseballuniform zu erfahren. (Text: Disney)

The Captain – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Captain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…