Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „The Amazing Spiez!“ startete am 11.03.2011 bei Disney XD.
  • Staffel 2, Folge 1
    Techno-Tommy flieht aus dem WOOHP-Gefängnis und die Clark-Geschwister sollen ihn wieder dingfest machen. Marc macht sich unterdessen Gedanken, wie er den Schüler-Wissenschaftspreis gewinnen kann und baut einen Roboter. Allerdings muss er einige Pannen hinnehmen, so dass er beschließt, Teile aus der WOOHP-Technologie auszuleihen. Dummerweise schnappt er sich einen Chip von Techno-Tommy …. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 2
    Davey kehrt zurück und lässt die Spione auf Liliputanergröße schrumpfen. Das bringt natürlich viele Schwierigkeiten mit sich und erst durch gemeinsame Anstrengungen von allen können die vier Clarke-Geschwister Davey besiegen. Aber es wartet immer noch Tante Trudi auf sie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 3
    Sherry, Jerrys fiese Schwester, kehrt zurück und hat wieder mal einen fiesen Plan dabei. Sie will die Spione und Jerry fotografieren und die Bilder veröffentlichen, um die Tarnung der WOOHP-Besatzung auffliegen zu lassen. Ihr gelingen auch ein paar Schnappschüsse, aber gerade noch rechtzeitig können Jerry und die Spione ihr das Handwerk legen und ihre Tarnung aufrechterhalten (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 4
    Tress Locksley ist die angesagteste Haarstylistin des Landes und immer auf der Suche nach neuen Trends. So entwickelt sie ein Haarwuchsmittel, das die Branche revolutionieren soll, doch leider gibt es einen Haken: die Haare sprießen unkontrolliert! Und ihre erste Kundin, an der sie das Wässerchen ausprobiert, ist niemand Geringeres als die hinterlistige, durchtriebene Kat. Und weil Kat nun dank Tress aussieht wie ein Yeti, sinnt Kat auf Rache! Gut, dass es unsere vier Spione gibt, die die Sache schließlich lösen können … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 5
    Der skrupellose Immobilienhai Sharky Houseman will den Markt für sich allein. Darum fasst er einen bösen Plan, in dem er mit Hilfe seiner selbstgebauten Horror-Eigentumswohnungen seine gesamte Konkurrenz gefangennehmen und aus dem Weg räumen will. Die Vier werden auf das mysteriöse Verschwinden der Makler angesetzt und kommen dem Fiesling Sharky alsbald auf die Schliche. Und als Houseman auch noch die Mutter der Spione aus dem Feld schlagen will, platzt den Vieren endgültig der Kragen und mit geballter Geschwisterkraft setzen sie den bösen Machenschaften Sharkys ein Ende. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 6
    Der hinterlistige Ex-Spion Mel ist wieder frei und er hat nichts Gutes im Sinn! Mit Hilfe eines von ihm entwickelten Energy-Drinks namens ‚Ruck-Zuck-Saft‘ will er alle Erwachsenen dieser Welt wieder auf Kleinkinderniveau bringen, um sich so in aller Ruhe und ohne Gegenwehr die Weltherrschaft zu sichern. Ausgerechnet Lee soll ihm bei der Durchführung seines Plans helfen. Doch als es auch Dad Clark erwischt, beginnen die Vier, misstrauisch zu werden und besiegen ihn schließlich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 7
    Der Skateboard-Rüpel Stoney Falcon ist wieder da. Aber diesmal hat er seine vier Rollen gegen ein Snowboard getauscht und will aus der Welt eine übergalaktische Snowboard-Landschaft machen. Die vier Spione haben alle Hände voll zu tun, den irren Snowboarder zu besiegen, aber am Ende haben die Clarke-Geschwister es wieder mal geschafft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 8
    Der halbwüchsige Bösewicht Gus junior ist wieder da. Und auch diesmal führt er nichts Gutes im Schilde. Als perfekt ausgebildeter Ninja beschafft er sich drei legendäre Ninja-Artefakte, durch dessen Vereinigung er zu einem unbesiegbaren Ninja-Meister wird. Sein Plan rückt in greifbare Nähe, wenn’, ja, wenn da nicht Lee, Megan, Marc und Tony wären. Zusammen schaffen sie es mit ihren WOOHP-Jiutsu-Künsten, Gus zu besiegen und die Welt zu retten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 9
    Die vier Clarks landen diesmal eher zufällig auf einer abgelegenen Insel, von der sie einen Hilferuf erhalten. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf merkwürdige Vorkommnisse, für die sie keine Erklärung finden können, bis sie in einen Computerraum gelangen, in dem sich WOOHP123 befindet, ein Computer, der von WOOHP vor langer Zeit ausgemustert wurde. Dieser Computer hat inzwischen eine Persönlichkeit entwickelt und sinnt auf Rache, da er sich von Jerry vernachlässigt fühlt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 10
    Auf einmal ist Tammy wie verändert: Sie ist nicht mehr einfach fies zu den Clarks, sondern lockt die Geschwister in eine gemeine Falle, die ihnen der durchgeknallte Musiker Sebastian gestellt hat. Tammy arbeitet auch nicht freiwillig mit ihm zusammen, sondern wurde von ihm mit Hilfe von bewusstseinsveränderndem Weltraumgestein zu seiner willenlosen Sklavin gemacht. Auch Tony wird zu seinem Jünger, bis die drei Geschwister den Bann brechen können und alle befreien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 11
    Als Jerry die Kinder in den neuesten Spion der Agentur vorstellt, sind die Kinder geschockt: Es ist die Oma. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 12
    Weil die Spione nach Hause von einer Wüste-Mission im WOOHP Kombi zurückkehren, bekommen sie plötzlich vier Reifenpannen und machen dadurch einen Unfall. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011Disney XD
  • Staffel 2, Folge 13
    Megan hackt den Computer von WHOOP, um eine Mission zu finden, die sie ganz alleine lösen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011Disney XD

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Amazing Spiez! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…