Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „The Amazing Spiez!“ startete am 10.12.2010 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Wir beginnen mitten in der Spion-Aktion – einem Bösewicht dicht auf den Fersen, der eine Stadt in Japan terrorisiert. Nur: als sie den Ort des Verbrechens ausmachen können, sind sie geschockt, denn sie finden – nichts! Nichts, was sie sehen können, denn wer (oder was) es auch ist, verursacht unsichtbar das Chaos! Obwohl das Team versucht, den unsichtbaren Bösewicht zu stoppen, können sie es nicht – und befinden sich in einer misslichen Lage, aus der sie kaum herauskommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 2
    Ausnahmsweise sind alle Geschwister einmal aufgeregt, in die Schule zu gehen, denn heute ist der große Schulausflug zum beeindruckenden Naturkundemuseum! Marc ist besonders gespannt die Dinosaurier-Skelett-Ausstellung zu sehen, die eine der realistischsten Ausstellungen der Welt sein soll. Während er hinüberdrängt, passiert etwas unglaubliches – ein T.Rex-Skelett erwacht scheinbar zum Leben! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 3
    Karl und Caren wollen am Abend ausgehen und lassen die Kinder daheim mit einem Babysitter! Obwohl Tony, Marc und Magan aufgedreht sind, ist Lee alles andere als begeistert. Schließlich ist er 13, kein Baby mehr und braucht definitiv keinen Aufpasser mehr! Trotzdem gehen die Eltern- und lassen sie in Obhut von Melinda, ein 18jähriges Mädchen, das neu in der Nachbarschaft ist. Derweilen WHOOPs Jerry die Spione und informiert sie darüber, dass zwei WOOHP-Agenten in der Gegend mysteriöserweise verschwunden sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 4
    Als die Gang die Neuigkeit erfährt, dass ein Skateboard-Wettbewerb in der Gegend stattfindet, will Megan – die von ihren Brüdern als zu mädchenhaft gehänselt wurde- beweisen, dass sie genauso sportlich ist, wie die Jungs. Also nimmt sie am Wettkampf teil. Allerdings merkt sie schnell, dass Skatboarding ein bisschen schwieriges ist, als sie dachte und verliert bald den Mut – bis sie ein Skateboard entdeckt, dass neu auf dem Markt ist und garantiert aus ihrer eine bessere Boarderin zu machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 5
    Wenn Jerry die Spione für eine ganz besondere, sehr versteckte Mission auffordert, werden die Kinder sehr aufgeregt. Es scheint, dass ein äußerst populärer Kinderfernsehstern von einer Spion-Reihe das Ziel von zahlreichen Angriffen gewesen ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.12.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 6
    Als Tami bekannt gibt, dass sie eine riesen Party gibt, um ihren dreizehnten Geburtstag zu feiern, ist Ausnahmezustand in der Schule. Jeder sehnt sich danach, einschließlich Megan, eingeladen zu werden, die trotz dem nicht so guten Verhältnis zu Tami, es als eine erstklassige Chance sieht, um beliebter zu werden. Als dann die Einladungen rausgehen und Megan nicht auf der Liste steht, ist sie sehr verletzt. Und es wird nicht besser, als sie herausfindet, dass Lee (den der ganze Rummel nicht interessiert) eingeladen wurde! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 7
    Toni findet, dass es Zeit ist, den Respekt von der Schule zu bekommen, den er verdient. Das bedeutet, dass er eine Freundin braucht. Nach einigen sehr komischen Misserfolgen entscheidet sich Megan dafür, ihm zu helfen, und schafft eine Schul-Mädchen-Datenbank an, um ihm in bei seiner Suche zu helfen. Dinge geraten außer Kontrolle, als Toni die Software verwendet, um Bitten für eine Verabredung zu 15 unbekannten Mädchen zur gleichen Zeit per E-Mail verschickt, um seine Chancen zu maximieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 8
    Das Team klettert auf einen sehr gefährlichen Berg, um ein Heilmittel für Kerrys Erkäaltung zu finden. Das Heilmittel soll in Form einer Blume auf dem Berg wachsen. Doch plötzlich löst sich eine riesen Lawine vom Berg und das Team kämpft ums Überleben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 9
    Jerry und die Spione haben einen aussichtslosen Fall, bis sie auf eine seltsame Spur kommen, die in die Vergangheit führt. Nach Prüfung eines genetischen Materials, dass an dem Ort des Verbrechens, gefunden wurde. Stellt sich eine direkte Verbindung zu einem bekannten Bösewicht her: Boogie Gus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 10
    Die ganze Welt hält den Atem an als eine seltsame Figur auf den Bildschirmen auftaucht Keiner weiß genau, wer er ist, was er macht oder will. Auch unsere Spione sind anfangs ratlos, bis ihnen was seltsames auffällt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 11
    Es ist wieder Zeit. Alle Schulen, in der ganzen Stadt, kämpfen in der Schul-Olympiade, um ihre Ehre, als beste Schule. Die Schüler spielen nicht nur Spiele, sondern müssen sich auch ihn Sport messen. Die Schule der Spione war bis jetzt immer ganz oben auf der Siegertreppe. Ob das dieses Jahr auch noch so sein wird? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 12
    Tami bringt was ganz tolles mit zu Schule. Sogar die Jungs sind davon begeistert. Was das wohl ist? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 13
    Jerry bestellt die Spione zu WOOHP, um einen am meisten störenden Fall, einen Bankraub mit anscheinend keinem Verbrecher zu besprechen. Die Spione beobachten das Überwachungsvideo des Verbrechens der vorherigen Nacht und können ihren Augen nicht glauben – eine ganze Bank wird geräumt, aber es gibt keinen sichtbaren Bösewicht! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.12.2010Disney XD

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Amazing Spiez! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…