Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: itv2 (Englisch)

    10 Teilnehmer müssen sich mit nahezu unlösbaren – und meist sehr albernen – Aufgaben herumschlagen. Der Clou: Jeder Teilnehmer hat 50 „Leben“. Damit muss er fünf Aufgaben erfolgreich bestehen, wobei er bei jedem Scheitern ein Leben verliert. Sollte er an einer Aufgabe 15 Mal scheitern, wird er „begnadigt“ und kann trotzdem zur nächsten Aufgabe weiter. Jeder, der fünf Aufgaben schafft, bevor alle Leben verbraucht sind, ist ein Gewinner und erhält 5000 britische Pfund. (Text: bmk)

    Cast & Crew

    Dies und das

    MTV hat in den USA eine eigene Ausgabe der Serie produziert. Hier hatten die Teilnehmer 40 Leben und wurden nach zehn Fehlversuchen „begnadigt“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Almost Impossible Gameshow im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …