Thai Cave Rescue
T 2022
  • Abenteuer
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheThailändisch
Füge Thai Cave Rescue kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thai Cave Rescue und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige thailändische Dramaserie „Thai Cave Rescue“ stellt die unglaubliche Geschichte der Jugendfußballmannschaft in den Mittelpunkt, die 2018 für zwölf Tage in einer überfluteten Höhle festsaß. Die spektakuläre Rettungsaktion wurde weltweit beobachtet. Für die Jugendlichen war es eine Zeit, in der sie unter Lebensgefahr nur darauf hoffen konnten, gefunden zu werden. (Text: JN / RF)

Thai Cave Rescue – Streaming

Thai Cave Rescue – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thai Cave Rescue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…