bisher 28 Folgen, Folge 1–14

  • Folge 1
    Texas Patti (Exklusivstar von Beate-Uhse.TV) begibt sich in der Nähe von Prag auf die Suche nach jungen Talenten. Immer an ihrer Seite: Der schusselige Assistent Patrick. In einer großen Villa trifft Patti zunächst die Masseurin Maggy, die zwar kein Wort Deutsch, aber eine Menge anderer Dinge kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 2
    Texas Patti öffnet erneut ihre Poppbox und stellt uns Daphna aus der Ukraine vor. Seit 8 Jahren lebt Daphna nun in Prag und liebt es, sich erotisch zu präsentieren. Also stellt Patti ihrem sexy Gast einen jungen Adonis zur Seite, den diese schnell zur Hochleistung antreibt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 3
    Bei einem prickelnden Picknick im Garten der Prager Villa plaudert Texas Patti mit der Tänzerin Antonia. Für das nette Frühstück bedankt sich Patti mit einem knackigen Kerlchen, das Antonia sich sofort zur Brust nimmt. Heiß geht es auch in der Küche der Villa zu, denn Assistent Patrick versucht sich dort als Koch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 4
    Pattis heutiger Gast Angela vernascht den attraktiven Dennis umgehend auf dem frisch hergerichteten Poppsofa. (Text: Lust Pur)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 5
    Für die 1. Runde reiste Texas Patti nach Prag, um die unbekannten und weitestgehend unerfahrenen Sex-Debütantinnen zu treffen. Nun öffnet sie erneut ihre Poppbox – diesmal in Köln! Sie trifft sich mit jungen Rheinländerinnen, die Lust haben, sich vor der Kamera erotisch zu präsentieren. Pattis lockere Art baut jegliche Scheu ab und entlockt den Frauen die intimsten Geheimnisse. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 6
    Texas Patti geht auf die Reise, um unbekannte und weitestgehend unerfahrene Sex-Debütantinnen zu treffen. Nun öffnet sie ihre Poppbox in Köln! Sie trifft sich mit jungen Rheinländerinnen, die Lust haben, sich vor der Kamera erotisch zu präsentieren. Pattis lockere Art baut jegliche Scheu ab und entlockt den Frauen die intimsten Geheimnisse. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 7
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 8
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 9
    Knackiger kann das neue Jahr nicht beginnen! Texas Patti schaut in vier neuen Folgen bei unserem europäischen Nachbarn durchs Schlüsselloch. Sie öffnet ihre verführerische Poppbox im lüsternen Holland und zeigt uns, wie gut es sich zwischen Tulpenmeer und Goudarollen leben und lieben lässt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 10
    Weiter geht es mit Texas Pattis Tour durch die Niederlande! Heiße Begegnungen sind auch in der zweiten Folge ihrer Poppbox-Reise garantiert. Schließlich findet Patti unter den knapp 17 Millionen Einwohnern des Königreichs schnell die schärfsten Antjes heraus! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 11
    Die Niederlande sind eine parlamentarische Monarchie, haben ein rot-weiß-blaues Wappen und feiern leidenschaftlich den Koningsdag! Doch all das interessiert Texas Patti nur sehr wenig, denn sie genießt lieber die wilden Begegnungen mit den schamlosen Holländerinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 12
    Texas Pattis Poppbox öffnet zum letztes Mal im wilden Holland! Lekker Mädchen lassen sich nicht nur die Frieten schmecken. Patti staunt nicht schlecht, was Hollandgirls so alles verputzen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.01.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 13
    Texas Patti besucht die Freie Hansestadt Bremen und zaubert aus ihrer Poppbox wieder die schärfsten Begegnungen. In vier neuen Folgen heizt sie dem Norden ordentlich ein! Berührungsängste sind für Patti und ihren Mirrorman ein Fremdwort, lustvolle Neugier dagegen ihr zweiter Vorname! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.02.2016Beate-Uhse.tv

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Texas Pattis Poppbox online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…