bisher 28 Folgen, Folge 15–28

  • Folge 15
    Patti besucht Mia und Frank im „Studio 11“. Vor der Kamera zeigen sie uns, was man hier so alles anstellen kann. (Text: Lust Pur)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.02.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 16
    In der letzten Poppbox-Ausgabe aus der Hansestadt Bremen vergnügen sich Adrienne und Dillan miteinander. (Text: Lust Pur)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 17
    Texas Patti auf der Sonneninsel der Zügellosen – das kann ja nur heiß werden! Eine Finca auf Mallorca wird zum Treffpunkt lustfreudiger Menschen. Folge 1 beginnt gleich mit einem fetten Missverständnis, denn Patrick verwechselt Jason Steel mit dem Poolboy. Als er ihn gerade wegen schlechter Arbeit zur Schnecke macht, kommt Patti mit der süßen Kattie um die Ecke. Die Situation kann eigentlich nur noch mit Sex gerettet werden. Warum liegt denn da ein Pool rum …? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 18
    Patrick hat neben Texas Patti zwar nichts zu sagen, aber davon eine Menge. Regeln sind ihm ein Fremdwort. Hintenrum macht er doch, was er will. So kommt es, dass er sich mit Egon hinterm Set ordentlich einen kippt, während Patti das spanische Paar Penelope und Juan zu heißem Sex anfeuert. Als Madame ihren Patrick entdeckt, schenkt sie dem Draufgänger gleich noch einen ein. Ob es da etwas nutzt, dass ihm Kumpel Egon die Stange hält? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 19
    Texas Patti hat ihrem draufgängerischen Schatz vergeben und widmet sich dem lockeren Swingerpaar Jenny und Max. Nach einer heißen Szene spricht sie mit den beiden über die Lust des Zusehens. Doch Max schiebt ein Problem und ist nicht wirklich bei der Sache. Als der Grund davor herauskommt, ist es an Patti, die Situation zu retten. Mit Erfolg, wie wir im Garten der Finca sehen werden … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 20
    Die Mallorca-Reihe begann mit einer Verwechslung und sie endet damit. Doch diesmal ist es Big Georg, der Vermieter der Finca, den Patrick unwissentlich verscheucht. Die nichts ahnende Patti hält Big Georg auf und interviewt ihn zusammen mit seiner Partnerin Susan am Meer. Zurück in der Finca zeigt das Paar, wie sehr es aufeinander steht – und Patrick stellt einmal mehr fest, dass er sich erneut voll in die Nesseln gesetzt hat. Da kommt das entspannende Finale am Pool gerade recht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 21
    Eine ganz relaxte Nummer! Texas Patti öffnet ihre sexy Poppbox im tschechischen Karlsbad. Dort lädt sie zu einer Kur der ganz besonderen Art. In entspannter Atmosphäre können sich ihre Gäste so richtig gehen lassen. Die Karlsbad-Folgen sind bereits das sechste Reiseziel des temperamentvollen Paars Patti und Patrick. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 22
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 23
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 24
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 25
    Texas Patti reist mit ihrem Mann Patrick in die tschechische Biermetropole Pilsen. Doch statt böhmischer Braukunst interessieren sich die beiden eher für handfeste Genüsse. In ihr gemietetes Domizil laden sie junge Paare für erotische Aufnahmen ein. Patti staunt nicht schlecht, denn jede dieser Szenen mündet in einem fulminanten Höhepunkt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2017Beate-Uhse.tv
  • Folge 26
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2017Beate-Uhse.tv
  • Folge 27
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2017Beate-Uhse.tv
  • Folge 28
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2017Beate-Uhse.tv

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Texas Pattis Poppbox online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…