zurückFolge 28weiter

    • 28. Teenie-Mütter (28)

      Folge 5 (50 Min.)

      Die 19-jährige Ronja ist Mutter einer 17 Monate alten Tochter und lebt gemeinsam mit ihrem Mann Pierre (22) in einer Einrichtung für Betreutes Wohnen. Das soll sich nun ändern: Die junge Familie soll zeigen, dass sie auf eigenen Beinen stehen kann, doch die Wohnungssuche gestaltet sich schwierig. Viele Vermieter sind abgeschreckt, weil Ronja und Pierre schon so früh Eltern wurden. Noch dazu findet Pierre keinen Job als Fachwerker für Garten- und Landschaftsbau. Ronja aber hat ein klares Ziel vor Augen: Sie will Hebamme werden. Sophie wird mit 16 Jahren zum ersten Mal Mutter. Sophies Eltern, ihre zwei Schwestern und ihr Opa sind ins Krankenhaus gekommen, um den Nachwuchs zu begrüßen. Einige Wochen später bezieht Sophie mit Sohn ihr neues Zuhause: Die 16-Jährige ist von ihren Eltern zu ihren Großeltern gezogen. Diese haben ein Zimmer für die beiden angebaut und freuen sich darauf, dass nun wieder Leben bei ihnen einkehrt. Das größere Zimmer hat für Sophie auch noch einen Vorteil: Endlich darf ihr Freund Steve häufiger bei ihr übernachten. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.07.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Mi 11.02.2015
      21:15–22:20
      21:15–RTL II
       So 20.07.2014
      13:55–15:00
      13:55–RTL II
       Mi 02.07.2014
      15:00–16:00
      15:00–RTL II NEU
       Mi 09.04.2014
      21:10–22:05
      21:10–RTL II
       Mi 01.05.2013
      20:15–21:15
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teenager Stories im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …