Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    In dieser Folge von „Tara & Moni in Mailand und Paris“ herrscht dicke Luft zwischen den beiden It-Girls. Grund ist Dennis, den Tara am Vorabend aus dem Hotelzimmer geschmissen hat, den Moni jedoch total super findet. Doch beruflich gibt’s ein tolles Angebot, denn die beiden sollen auf der Fashion Week für ein Dessousgeschäft laufen. Da werden Träume wahr … Nachdem Dennis am Abend zuvor von Tara aus dem Hotelzimmer geschmissen wurde, lädt er Moni zu einem klärenden Gespräch ein. Was er nicht weiß ist, dass Tara ihrer Freundin aufgetragen hat, mit ihm Schluss zu machen. Beim Anblick ihres Vin Diesel aus Österreich wird Moni aber wieder schwach und schießt ihren Vorsatz in den Wind. Sie verabredet sich sogar mit Dennis für den
    Abend.
    Indessen ist Tara auf der Jagd nach den passenden Accessoires für ihren Taschenhund. Plötzlich bekommt sie einen Anruf von Dessous-Designer Carlo Galli, der die Mädels dazu einlädt, für ihn auf der Fashion Week zu laufen. Diese Chance wollen die beiden natürlich nicht verpassen. In einem Dessousgeschäft werden Tara und Moni von Carlo empfangen und gleich zum Fitting geschickt. Leider ist Taras Oberweite für Carlos Kreationen zu üppig und so muss sie sich mit einem String-Body begnügen. Auch sonst ist der Probelauf der beiden nicht gerade ein Erfolg. Carlo braucht offensichtlich noch Bedenkzeit, bevor er die beiden Austro-Schönheiten auf den Mailänder Laufsteg schickt. Zerplatzt der Traum vom großen Auftritt? (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDi 04.03.2014ATV

Sendetermine

So 16.03.2014
16:40–18:15
16:40–
Di 04.03.2014
23:40–01:15
23:40–
Di 04.03.2014
20:15–21:50
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Tara & Moni in Mailand und Paris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tara & Moni in Mailand und Paris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tara & Moni in Mailand und Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…