Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Tara & Moni in Mailand und Paris“ startete am 01.12.2022 bei Joyn.
  • Staffel 1
    Tara und ihre Freundin Moni, die zuletzt erfolglos nach reichen Männern suchten, dürfen es nun mit ihrer eigenen Modekollektion versuchen. Ob die beiden in Mailand oder Paris groß herauskommen werden? (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDi 18.02.2014ATV
  • Staffel 1
    Tara und Moni konnten ihre Idee ins Dessousgeschäft einzusteigen noch nicht ganz umsetzen. Doch ihre neue Bekanntschaft Dennis nimmt sie zu einem Termin bei Tommaso Cavalli mit dem Sohn von Stardesigner Roberto Cavalli. Hier wollen die beiden Neo-Business Ladies von sich überzeugen. Doch viel können sie in der Toskana nicht erreichen. Dennis hat derweil sein Augenmerk auf Moni gelegt und eckt mit Tara ständig an. In Florenz will Dennis die beiden Mädels mit einer atemberaubenden Aussicht begeistern. Ganz der kultivierte Gentleman, legt er ihnen die Hochburg der Renaissance zu Füßen. Doch Tara und Moni legen keinen großen Wert auf Architektur.
    Damit ihre Zeit nicht vergeudet wird, versuchen sie einen Straßenmaler zu einem Dessousbild zu überreden. Bei Signora Villaresi können Tara und Moni einen eigenen Duft kreieren. Vor ihnen saßen bereits Madonna und die Queen auf diesem Stuhl. Die Kosten für das 3600 Euro Parfum darf Dennis übernehmen. Im Hotel bereiten sich Tara und Moni auf den Abend vor. Zu ihrem Outfit darf der Duft nicht fehlen. Leider verschüttet Moni einen Großteil des Parfums auf dem Hotelboden. Damit es niemandem auffällt hat Tara die Idee: sie füllen den Flacon mit echtem Cavalli-Vodka auf. Im angesagten Gattoprado Club in Mailand suchen sie einen Millionär für Tara.
    Doch keiner der Männer gefällt der dunkelhaarigen Diva. Dennis’ Flirterei mit Freundin Moni langweilt Tara. Also macht sie sich alleine auf die Suche und wird fündig: Ein eisverkaufender Anwalt hat es Tara angetan. Doch der ist schneller wieder weg als gedacht. Als Tara nach Moni sucht, ist diese aber verschwunden. Im Hotelzimmer erwischt Tara Moni und Dennis und die Situation eskaliert. Kurzerhand schmeißt Tara ihr Hassobjekt aus dem gemeinsamen Zimmer und verlangt, dass Moni den Kontakt abbricht. Doch diese hat sich offenbar verliebt. Zerbricht die Freundschaft der beiden an einem Mann?. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDi 25.02.2014ATV
  • Staffel 1
    In dieser Folge von „Tara & Moni in Mailand und Paris“ herrscht dicke Luft zwischen den beiden It-Girls. Grund ist Dennis, den Tara am Vorabend aus dem Hotelzimmer geschmissen hat, den Moni jedoch total super findet. Doch beruflich gibt’s ein tolles Angebot, denn die beiden sollen auf der Fashion Week für ein Dessousgeschäft laufen. Da werden Träume wahr … Nachdem Dennis am Abend zuvor von Tara aus dem Hotelzimmer geschmissen wurde, lädt er Moni zu einem klärenden Gespräch ein. Was er nicht weiß ist, dass Tara ihrer Freundin aufgetragen hat, mit ihm Schluss zu machen. Beim Anblick ihres Vin Diesel aus Österreich wird Moni aber wieder schwach und schießt ihren Vorsatz in den Wind. Sie verabredet sich sogar mit Dennis für den Abend.
    Indessen ist Tara auf der Jagd nach den passenden Accessoires für ihren Taschenhund. Plötzlich bekommt sie einen Anruf von Dessous-Designer Carlo Galli, der die Mädels dazu einlädt, für ihn auf der Fashion Week zu laufen. Diese Chance wollen die beiden natürlich nicht verpassen. In einem Dessousgeschäft werden Tara und Moni von Carlo empfangen und gleich zum Fitting geschickt. Leider ist Taras Oberweite für Carlos Kreationen zu üppig und so muss sie sich mit einem String-Body begnügen. Auch sonst ist der Probelauf der beiden nicht gerade ein Erfolg. Carlo braucht offensichtlich noch Bedenkzeit, bevor er die beiden Austro-Schönheiten auf den Mailänder Laufsteg schickt. Zerplatzt der Traum vom großen Auftritt? (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDi 04.03.2014ATV
  • Staffel 1
    Tara und Moni haben es auf die Pariser Fashion Week geschafft. Die beiden Mädels sollen bei Stardesigner Christophe Guillarmé auf dem Catwalk mitlaufen, doch dann kommt alles anders: Christoph befindet Tara als zu klein und lässt nur Moni seine edlen Kreationen über den Laufsteg tragen. Aber Tara ist nicht lange traurig. Sie heizt vom Designer bis zum Visagisten allen ein, denn ihre Moni soll schließlich ganz groß rauskommen. So viel Erfolg muss gefeiert werden und zwar mit Bubbles, echtem Roséchampagner in diesem Fall. Zum krönenden Abschluss, für Moni jedenfalls, kommt Dennis auch noch mit seinem Freund Fabrice im Schlepptau vorbei.
    Tara ist nicht sehr erfreut den lästigen Dennis wieder zu sehen und der Restaurantchef Fabrice erweist sich auch nicht gerade als geborener Entertainer. Am nächsten Morgen hat Tara eine Dessoustour durch Paris für die beiden Mädls organisiert. Zuerst werden sie von einer versierten Fachfrau in die Boutique von Chantal Thomass geführt und der Grande Dame der Lingerie, persönlich vorgestellt. Danach landen sie in dem bonbonfarben Unterwäsche Paradies von Zahia, einer Lady die ihre zweifelhafte Berühmtheit damit erlangt hat, als Minderjährige mit Franck Ribery und diversen anderen französischen Nationalspielern für Geld ins Bett gegangen zu sein.
    Ein reicher Sponsor hat ihr schließlich ihren Traum verwirklicht und ihr eine eigene Dessousmarke finanziert. Tara und Moni sind beeindruckt … Am Abend macht sich der anhängliche Dennis wieder bemerkbar, was Tara zur Weißglut treibt. Er bittet Moni zu einem romantischen Date. Also schmeißt sich Moni in eine sexy Corsage und trifft sich mit Dennis am nächtlich beleuchteten Eiffelturm. Er legt ihr die Stadt der Liebe zu Füßen und ist sich sicher, bei so viel Romantik wird jede Frau weich. Auf einmal geht er vor der völlig perplexen Moni auf die Knie und überreicht ihr einen Ring …. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDi 11.03.2014ATV
  • Staffel 1
    Moni hat sich mit Dennis zu einem romantischen Date auf dem Eiffelturm verabredet. Während Moni mit ihrer Höhenangst kämpft, geht Dennis vor ihr auf die Knie und überreicht der völlig perplexen Moni einen Verlobungsring. Er ist sich sicher, dass er Moni mit dieser Taktik endlich näher kommen kann, nachdem alle anderen Versuche bisher fehlgeschlagen sind. Aber Monis Sinn für diese Art Zweck-Romantik hält sich in Grenzen. Sie flieht vor Dennis und eilt zu Tara und Fabrice, die sich zum Cocktailtrinken verabredet haben. Zur Aufmunterung schwingen sich die Mädels auf den Tresen und legen einen heißen Tabledance hin, während Fabrice die beiden nur stumm anschmachtet.
    Am nächsten Morgen bekommen die Mädels unverhofft einen Modelauftrag im weltberühmten Fotostudio Harcourt. Starfotograf Didier Bizot lichtet die beiden It-Girls aus Simmering im Schwarz/​Weiß-Look ab, ganz im Stil der 30er Jahre, Designer Eymeric François liefert die passenden Roben. Die Mädels sind begeistert, wurden doch hier schon Karl Lagerfeld, Laetitia Casta, und Vanessa Paradis portraitiert. Für den Abend haben sich die beiden mit Fabrice verabredet. Plötzlich taucht Dennis auf und will Moni zur Rede stellen.
    Tara und Moni sind stinksauer und legen sich mit dem erfolgsverwöhnten Modelagenten an. Am Ende schmeißt Moni Dennis eigenhändig aus der Disco. Die Mädels haben fürs Erste genug von ihren männlichen Begleitern. Am nächsten Tag verschlägt es die beiden in eine Burlesque-Tanzschule. Doch Tara und Moni haben sich eine bessere Show vorgestellt. Sie sehen nicht ein, dafür 65 Euro zahlen zu müssen. Also machen sich die beiden Wienerinnen aus dem Staub und kommen ohne zu zahlen davon. Zurück im Hotelzimmer bereiten sich Tara und Moni auf ihren letzten Abend in Paris vor, als es plötzlich an der Tür klopft und zwei gut gebaute Polizisten in ihr Zimmer stürmen.
    Nach dem anfänglichen Schock merken die Mädels aber bald, dass es sich dabei nicht um echte Polizisten, sondern um Stripper handelt. Tara genießt die Show und Moni hält alles mit der Handykamera fürs Familienalbum fest. Das Ganze nimmt ein jähes Ende, als die Stripper die Mädels zur Kasse bitten und feststellen müssen, dass sie sich in der Tür geirrt haben. Am nächsten Morgen heißt es Koffer packen und den Heimweg antreten. Tara und Moni haben viele interessante Geschäftskontakte geknüpft und sind ihrem Traum vom eigenen „Lingerie-Imperium“ einen Schritt näher. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDi 18.03.2014ATV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tara & Moni in Mailand und Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…