Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    Tara und Moni konnten ihre Idee ins Dessousgeschäft einzusteigen noch nicht ganz umsetzen. Doch ihre neue Bekanntschaft Dennis nimmt sie zu einem Termin bei Tommaso Cavalli mit dem Sohn von Stardesigner Roberto Cavalli. Hier wollen die beiden Neo-Business Ladies von sich überzeugen. Doch viel können sie in der Toskana nicht erreichen. Dennis hat derweil sein Augenmerk auf Moni gelegt und eckt mit Tara ständig an. In Florenz will Dennis die beiden Mädels mit einer atemberaubenden Aussicht begeistern. Ganz der kultivierte Gentleman, legt er ihnen die Hochburg der Renaissance zu Füßen. Doch Tara und Moni legen keinen großen Wert auf Architektur.
    Damit ihre Zeit nicht vergeudet wird, versuchen sie einen Straßenmaler zu einem Dessousbild zu überreden. Bei Signora Villaresi können Tara und Moni einen eigenen Duft kreieren. Vor ihnen saßen bereits Madonna und die Queen auf diesem Stuhl. Die Kosten für das 3600 Euro Parfum darf Dennis übernehmen. Im
    Hotel bereiten sich Tara und Moni auf den Abend vor. Zu ihrem Outfit darf der Duft nicht fehlen. Leider verschüttet Moni einen Großteil des Parfums auf dem Hotelboden. Damit es niemandem auffällt hat Tara die Idee: sie füllen den Flacon mit echtem Cavalli-Vodka auf. Im angesagten Gattoprado Club in Mailand suchen sie einen Millionär für Tara.
    Doch keiner der Männer gefällt der dunkelhaarigen Diva. Dennis’ Flirterei mit Freundin Moni langweilt Tara. Also macht sie sich alleine auf die Suche und wird fündig: Ein eisverkaufender Anwalt hat es Tara angetan. Doch der ist schneller wieder weg als gedacht. Als Tara nach Moni sucht, ist diese aber verschwunden. Im Hotelzimmer erwischt Tara Moni und Dennis und die Situation eskaliert. Kurzerhand schmeißt Tara ihr Hassobjekt aus dem gemeinsamen Zimmer und verlangt, dass Moni den Kontakt abbricht. Doch diese hat sich offenbar verliebt. Zerbricht die Freundschaft der beiden an einem Mann?. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.12.2022JoynOriginal-TV-PremiereDi 25.02.2014ATV

Sendetermine

So 09.03.2014
16:40–18:15
16:40–
Di 25.02.2014
23:40–01:15
23:40–
Di 25.02.2014
20:15–21:50
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Tara & Moni in Mailand und Paris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tara & Moni in Mailand und Paris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tara & Moni in Mailand und Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…