Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 2000) am

    coole serie echt schade das sie nicht um die Mittagszeit auf nicktoons läuft


    die Serie ist super viel viel besser als der Schrott der heutzutage auf nick läuft


    wäre super wenn man die Serie auf iTunes oder google play oder dvd kaufen könnte da die Serie 5:00 am frühen morgen läuft habe ich leider viele folgen verpasst
    • (geb. 1993) am

      haha das is witzigg LOVE it ♥♥♥
      • (geb. 1995) am

        Joti was du hast er Kommt aus dem Dschungel du Depp xD
        Das is keine alte zeit man
        da giebt es eben sowas
        Das ist keine Steinzeit
        das is die jetzige zeit
        und die machen sowelchen großen füße grade wegen damit es lustig ist
        ^^
        Mit Freundlichen grüßen:Anna
        • am

          die haben so riesige füße!diese serie ist voll dumm!wer hat schon so moderne technik in so einem alten dorf,diese sendung ist voll albern,echt sry,aber daraus lernt man nichts
          • (geb. 2000) am

            @joti man soll auch nichts aus der Serie lernen es ist nur zur Unterhaltung du depp
        • (geb. 1967) am

          Hallo!
          Mich würde mal interessieren, ob die Macher dieser Serie die gleichen sind wie bei Jimi Neutron.
          Gruß Heike
          • (geb. 1995) am

            Ich find diese Serie voll COOL
            • am

              Tak wird ab Herbst auf Nickelodeon Deutschland ausgestrahlt.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tak und die Macht des Juju online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…