Folge 81

  • Folge 81

    90 Min.
    Drachenstark, was ein Wiener Sängerknabe alles erlebt. Von seinen aufregenden Auftritten erzählt Gabriel heute bei Tabaluga tivi. Außerdem gibt es Tipps der Grünlandindianer für die Bepflanzung des Minigewächshauses mit automatischer Berieselungsanlage. Spellbinder: Kathy und Ashka werden in den Palast des Drachenkaisers, ein herrschsüchtiger Knabe mit Namen Sun, gebracht. Um ihm zu imponieren, demonstriert Ashka die Zerstörungskraft des Powershirts. Sun, der durch sein Orakel viel mehr Macht besitzt, lässt Ashka einsperren. Kathy bietet Sun Schokolade an, und schon erklärt er sie zu seiner Freundin, denn so etwas Köstliches hat er noch nie probiert. Er verspricht ihnen die Freiheit.
    Als der
    Drachenkaiser seine Meinung plötzlich wieder ändert, versucht Kathy mit Ashka und Mek zu fliehen. Doch der Drachenkaiser steigt alleine zu Mek ins Boot, er will an die Schokolade in Kathys Welt. Sie landen in der Nähe des Lagerplatzes von Kathys Familie, die mit ihrem Jeep Sun und Mek verfolgen. Alle landen in der Parallelwelt des Drachenkaisers, wo die Barbaren lauern und sich den flüchtenden Drachenkaiser schnappen wollen. Pippi Langstrumpf: Pippi ist durch Tommy und Annika neugierig auf die Schule geworden. Sie will auch so viele Ferien haben wie die anderen Kinder. Deshalb besucht sie an einem Tag mit Herrn Nilsson, dem Affen, den Unterricht und sorgt dort für ein heilloses Durcheinander. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.1999ZDF
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…