Folge 25

  • Folge 25

    90 Min.
    „Die Zeitbombe im Dschungel“ sorgt in der heutigen Folge von „Ocean Girl“ für Aufregung. Doch nicht nur Neri, auch Tabaluga muß sich große Sorgen um sein kleines Paradies machen. Tabaluga möchte gern mehr über seine Familie wissen. Also zeigt ihm Nessaja in einer Höhle den Strom der Zeit, der ihm drei Blicke in die Vergangenheit oder Zukunft gewährt. Doch James hat zuvor einen Stein auf die Quelle
    gelegt, so daß der Strom versiegt, und das Leben in Grünland zum Stillstand kommt. Beunruhigt, weil er Tabaluga nicht in der Kristallkugel sehen kann, schickt Arktos Shouhu nach Grünland. Die bewegungslosen Tiere soll James für Arktos’ Trophäensammlung mitbringen. Doch Tabaluga gelingt es rechtzeitig, den Strom der Zeit wieder fließen zu lassen. Shouhu bleibt bei seinem Freund Tabaluga. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.1998ZDF
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…