Sym-Bionic Titan
USA 2010–2011
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Sym-Bionic Titan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sym-Bionic Titan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lance, Ilana und Oktus fliehen vor dem bösen General Modula und machen eine Bruchlandung auf der Erde. (Text: Cartoon Network)

Sym-Bionic Titan – Streaming

Sym-Bionic Titan – Community

  • am

    Warum wurde die Sendung Aufgehört zu produzieren? ? Ich find sie einfach nur toll und ich will noch eine Staffel sehen
  • (geb. 1977) am

    So ganz ohne Zensur geht es wohl nicht bei der deutschen Fassung.
    In Folge 10 "Lektionen in Sachen Liebe" fehlt der "Shake It Bake It Booty Quake It" Tanz.
    Mit dem Tanz versucht Kimmy den Roboter Okta/Newton zu überreden ihre Hausaufgaben zu machen.
    Beeindruckt davon dass Newton (Oktas Menschenname) darauf nicht reagiert
    macht sie dann wirklich ihre Hausaufgaben am Ende selber.
  • (geb. 1977) am

    Faszinierende Serie. Schade dass es nur eine Staffel gibt.

Sym-Bionic Titan – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sym-Bionic Titan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…