Sunny D
GB 2015–
  • Comedy
Füge Sunny D kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sunny D und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sunny D (Dane Baptiste) steckt in einer „Quarterlife-Crisis“: Er ist in einem langweiligen Vollzeitjob gefangen und lebt auch noch zu Hause bei seinen nicht gerade pflegeleichten Eltern und seinem Zwilling, der unter Stimmungsschwankungen leidet. So träumt D(ane) stets von seiner Flucht. (Text: RD)

Sunny D – News

Cast & Crew

Dies & das

Eine Pilotepisode zu „Sunny D“ wurde innerhalb des Format „BBC Three Comedy Feeds“ angesteste. Basierend auf dem Erfolg erhielt das Projekt eine Serienbestellung.
Dane Baptiste spielt die Hauptrolle und schreibt die Drehbücher.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sunny D online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…