bisher 3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Angstschweiß, Atemnot und Adrenalin: 24 Kandidaten traten bei „WipeOut“ gegen den wohl teuflischsten Hindernisparcours der Welt an. Wer waren die mutigsten Teilnehmer? Wer nahm den Mund zu voll und bekam von der Boxwand ordentlich eine auf selbigen? Und halfen große Sprüche wirklich, im Teufelsparcours zu bestehen? Charlotte Engelhardt präsentiert in „Summer Games“ die besten Highlights, die schönsten Stürze und die emotionalsten Momente der „WipeOut“-Geschichte. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2012kabel eins
  • Folge 2
    Welches Dorf schießt sein Flug-Auto am weitesten in den Himmel? Welche Gemeinde gewinnt das Rennen im Frauen-Tragen? Und welcher Kandidat hält es am längsten ohne zu pinkeln aus, nachdem er zehn Liter Wasser getrunken hat? Bei „Crazy Competition“ treten zwei benachbarte Dörfer in den großen Wettstreit. Charlotte Engelhardt präsentiert in „Summer Games“ die schönsten Momente, die verrücktesten Wettbewerbe und die coolsten Typen aus „Crazy Competition“. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2012kabel eins
  • Folge 3
    Wer denkt, das Käserennen von Coopers Hill sei in seiner Idiotie einmalig, der irrt sich gewaltig. Hindernisschlammrennen, Schnitzel-Wettessen, Arschbomben-WM oder Gabelstapler-Cup: All diese Wettbewerbe werden wirklich ausgetragen. Es gibt wahre Experten in diesen Disziplinen – aber auch viele Menschen, die sich unfreiwillig zum Affen machen: Neben den verrücktesten Contests präsentiert Charlotte Engelhardt in „Summer Games“ diesmal die peinlichsten Pannen und Missgeschicke. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2012kabel eins

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Summer Games online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…