Südafrikas Ingenieure
ZA 2010 (Build Up To The Cup)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel Australia (Englisch)
Füge Südafrikas Ingenieure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Südafrikas Ingenieure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Welt blickt auf Südafrika, das Land der Fußball-WM 2010. Dabei geht es nicht nur um sportliche Höchstleistungen, sondern auch um zahlreiche andere Veränderungen am Kap der Guten Hoffnung. Dabei waren die größten Leistungen längst vor dem ersten Anpfiff vollendet: An der Südspitze des afrikanischen Kontinents wurden eben nicht nur die tiefsten Goldminen der Welt und die größten Raffinerien für fossile Brennstoffe gebaut, sondern beispielsweise auch die modernsten Stadien. Fußball macht’s möglich. (Text: National Geographic Channel)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Südafrikas Ingenieure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…