Folge 2

  • 2. Hölzerner Besen & Publikumspreis 2014

    Folge 2
    Der Gewinner des „Stuttgarter Besens“ 2014 in Holz war Jens Neutag. Er ist der Schlawiner unter den Kabarettisten. Man könnte ihm allzu leicht unterstellen, er nutze sein gutes Aussehen, um die Zuschauer mit Belanglosigkeiten in die Irre zu führen. Doch weit gefehlt: Neutag führt auf grandiose Art zusammen, was nicht zusammengehört: Merkel und Politik, Essen und Qualität, Gesetze und Anarchie. Die Jury verneigt sich vor so viel
    Beobachtungskunst mit einem Hölzernen Besen. Der Gewinner des Publikumspreises 2014 war Sascha Korf. Wären die Grünen nicht schon für eine Geschwindigkeitsbegrenzung, Sascha Korf wäre eine passende Begründung für die Gesetzesinitiative: Seine Bühnenshow ist temporeich. Ideenreichtum, Spontanität, Improvisation – Korf ist der Prototyp des Stand-Uppers. Deshalb erhielt er verdientermaßen den Publikumspreis. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014SWR Fernsehen

Sendetermine

So 14.09.2014
21:15–21:45
21:15–
Fr 11.07.2014
23:30–00:00
23:30–
Mi 28.05.2014
02:50–03:20
02:50–
Di 27.05.2014
23:25–23:55
23:25–
NEU
Füge Stuttgarter Besen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stuttgarter Besen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stuttgarter Besen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…