Stumm
E 2023 (El silencio)
  • Drama
  • Mystery
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Stumm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stumm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sergio Ciscar wird sechs Jahre, nachdem er als Minderjähriger seine Eltern ermordete, aus dem Gefängnis entlassen. Da er in all den Jahren weder ein Wort gesagt noch mit der Justiz zusammengearbeitet hat, sind die Gründe für sein Verbrechen und seine Absichten ein Rätsel. Die junge Psychiaterin Ana Dussel und ihr Team sollen die potenzielle Gefahr für die Gesellschaft einschätzen, die von ihm ausgeht, indem sie ihn insgeheim Tag und Nacht beobachten, als wäre er ein Tier. (Text: Netflix)

Stumm – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stumm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…