Streng geheim
KP 1980 (Irum obnun yongung)
  • Krimi
Füge Streng geheim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Streng geheim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Streng geheim – Community

  • am

    Die nordkoreanische TV-Serie "Streng geheim" war eine lustige und großartige Darstellung, wie die paranoiden Nordkoreaner den Westen der 80er sahen. Alle Darsteller waren Nordkoreaner, inklusive der US-Präsident, der als verrückter Megalomane dargestellt wurde, ständig in Militäruniform mit weißer Perücke und langen Koteletten oder die First Lady, die immer in einem 60s Cocktail-Kleid zu sehen war. Die Serie war unschlagbar durch die unfreiwillige Komik, Themen (alle Westagenten waren homosexuell) und ihrer Musik.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Streng geheim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…