Strangers with Candy
USA 1999–2000
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTIMMOriginal-TV-PremiereComedy Central U.S. (Englisch)
Füge Strangers with Candy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Strangers with Candy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 46-jährige Jerri muss sich eingestehen: So wie es bislang gelaufen ist, hatte sie zwar viel Spaß mit Sex, Drugs & Rock’n Roll, aber vielleicht wäre ein etwas bürgerlicherer Lebenslauf auch nicht schlecht. Besser spät als nie begibt sie sich nochmal auf die High School um den Abschluss nachzumachen und bringt dort den Schulalltag gehörig durcheinander. (Text: TIMM)

Strangers with Candy auf DVD & Blu-ray

Strangers with Candy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strangers with Candy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…