Stirb langsam
USA 1988–2013 (Die Hard)
  • Action
Deutsche TV-PremiereOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Stirb langsam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stirb langsam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Deutsche Terroristen besetzen ein Bürohaus eines japanischen Konzerns und nehmen die Partygäste der Weihnachtsfeier als Geiseln. Der zufällig anwesende Cop John McClane kann sich als einziger in einen unfertigen Teil des Gebäudes retten. Durch waghalsige Ein-Mann-Aktionen versucht McClane, die Gangster und deren Anführer Gruber in einem fintenreichen Kampf außer Gefecht zu setzen. (Text: ORF)

Stirb langsam auf DVD & Blu-ray

Stirb langsam – Streaming & Sendetermine

Stirb langsam – Community

  • am

    Ich finde SL 1 sehr gut, 3 une 4 gut. 5 gefiel mir nicht so sehr. Vor allem di eVerfolgungsjagd quer durch die Stadt, wo keiner der Beteiligten Rücksicht nahm, ob Unbeteiligte zu Schaden kamen, fand ich unterirdisch. Ich hoffe man findet wieder zu den alten Filmen zurück.

Cast & Crew

Auch interessant…