Stimmung!
D 1996–1997
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Stimmung! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stimmung! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurzlebige Samstagabendshow mit Bernd Stelter, der die Tradition des Bunten Abends zur besten Sendezeit im Fernsehen neu beleben sollte.Die altbackene Show mit Tanz und Musikeinlagen hatte einen modernen Hauch von Selbstironie, die man auch in den Titel hineinlesen konnte, die aber völlig im Wummtata unterging. Sie war als eine von drei Shows im Rahmen eines Festivals der neuen Köpfe in der ARD gestartet. Die anderen waren Allein oder Fröhlich und Showlympia.Im Vergleich dazu war Stimmung! mit seinen fünf gesendeten Ausgaben noch am dauerhaftesten. Zum Zeitpunkt der Absetzung im Mai 1997 waren die beiden anderen Shows längst wieder verschwunden. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stimmung! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…