Staffel 14, Folge 34

  • Folge 34

    Staffel 14
    Ahne wird Stadtschreiber von Rheinsberg: Der Surfpoet und Schöpfer der „Zwiegespräche mit Gott“ geht nach Rheinsberg. Dort wird er fünf Monate lang als Stadtschreiber auf Schloss Rheinsberg leben. Weil Ahne keinen Führerschein hat, nimmt er die Bahn nach Rheinsberg – wie einst Kurt Tucholsky. Stilbruch begleitet ihn zu seinem künftigen Arbeitsplatz.
    Brennpunkt oder Hipster-Viertel – Fotografien aus dem Wedding: Kommt er nun oder nicht? Für viele Menschen, die im Wedding leben, ist er schon längst da. 16 Fotografen, unter anderem von der
    Agentur Ostkreuz, präsentieren in einer neuen Gruppenausstellung ihren ganz eigenen Blick auf den bekannten Stadtteil.
    „Immigration Game“ – Flüchtlingsschicksale als Reality-Show: Die moderne Neuauflage des „Millionenspiels“: Regisseur Krystof Zlatnik erzählt in seinem Spielfilm „Immigration Game“ von einem Deutschland im Jahr 2016, das keine Flüchtlinge mehr aufnehmen will. Doch die Chance auf eine Aufenthaltserlaubnis erhalten sie in einer TV-Spielshow. Sie müssen nur den Deutschen aus dem Weg gehen, die sie töten wollen. (Text: rbb)
    Deutsche TV-Premiere Do. 15.06.2017 rbb

Sendetermine

Fr. 16.06.2017
02:05–02:35
02:05–
Do. 15.06.2017
22:15–22:45
22:15–
NEU
Füge Stilbruch kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Stilbruch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stilbruch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App