Deutsche Erstausstrahlung: 16.01.2005 Super RTL
    Alternativtitel: Sternchen, Stars und Storys - Der Super RTL-Wochenrückblick

    Was hat Schlagzeilen gemacht, was für Gesprächsstoff gesorgt? Welche Trends dürfen wir nicht verpassen? Viele Fragen – eine weiß Bescheid: Tanja Bülter. Einmal wöchentlich zieht die bestens informierte Moderatorin Bilanz in Sachen VIPs und Promis und fasst zusammen, was die Welt in den letzten Tagen und Wochen bewegt hat. Das ist mal spannend, mal urkomisch oder rührend. In jedem Fall aber sehenswert! „Sternchen, Stars und Storys – Das Super RTL Boulevard-Magazin“ wirft jedoch nicht nur einen Blick in die Welt der VIPs, Möchtegern-Stars und Beautys, sondern ebenso ins Leben manch eines Ottonormalverbrauchers, der Ungewöhnliches geleistet hat. (Text: Super RTL)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sternchen, Stars und Storys im Fernsehen läuft.