Folge 9

  • 9. Sprache

    Folge 9
    Wir alle sprechen. Manch einer mehr, manch anderer weniger. Mal reden wir schnell und laut. Mal langsam und leise. Aber warum sprechen wir überhaupt? Und wieso können wir das, aber andere Lebewesen nicht? Diese Fragen beschäftigen Nicole in „Staun-TV“ so sehr, dass sie diesmal sogar einen Experten hinzuzieht. Ob es sich dabei um einen
    ausgemachten Sprachexperten handelt, wird sich im Laufe der Sendung zeigen. Auf jeden Fall gibt es neben sprachlichen Experimenten auch jede Menge guter Musik – und einen Ausflug auf eine Insel, auf der man eine außerordentlich ungewöhnliche Sprache „spricht“. Wer später mitreden will, guckt am besten „Staun-TV“. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2003KI.KA

Sendetermine

Mi 05.03.2003
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Staun TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Staun TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Staun TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…