Folge 20

  • 20. Jan Delay

    Folge 20 (5 Min.)
    „Irgendwie, irgendwo, irgendwann …“ – Jan Delay geht die Sache ganz gelassen an. Wenn er seine Stücke produziert, macht er sein eigenes Ding, und da kann es schon mal sein, dass sich eine seiner Platten über 500.000 Mal verkauft – das ist ihm mit „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“, einer Cover-Version des ’84er NENA-Hits,
    gelungen und bedeutet Platin. Als Mitglied der „Absoluten Beginner“ ist er einer der ersten, die auf Deutsch gerappt haben. Seit kurzem bringt „der Fuchs“ seine Lieder in seiner eigenen Firma heraus. Im Startaxxi gibt er eines seiner ganz seltenen Interviews, in dem er unter anderem über seine vielen Namen erzählt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2000KI.KA

Sendetermine

Sa 13.05.2000
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Startaxxi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Startaxxi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Startaxxi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…