Folge 19

  • 19. Sandra Völker

    Folge 19 (5 Min.)
    Ganz aus dem Schatten von Mediendarling Franziska van Almsick herausgewachsen ist die 25-jährige Sandra Völker. Sie ist zur Zeit die beste deutsche Schwimmerin. Obwohl ihr erstes Schwimmerlebnis für Sandra allerdings eher ein Schock war, denn mit vier Jahren wäre sie fast in der Ostsee ertrunken. Den Leistungssport begann sie mit zwölf,
    was rein sportlerisch betrachtet eigentlich zu spät, für sie perönlich aber gerade richtig war. Das Jahr 2000 könnte mit den Olympischen Spielen in Sydney ihr Jahr werden: Für sie ist das olympische Einzelgold durchaus in Reichweite, das die Experten Franziska van Almsick inzwischen nicht mehr zutrauen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2000KI.KA

Sendetermine

Sa 06.05.2000
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Startaxxi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Startaxxi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Startaxxi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…