Folge 18

  • 18. Jörg Butt

    Folge 18 (5 Min.)
    Der HSV-Torhüter der Saison: Jörg Butt! Seine absolute Spezialität: Elfmeter. Das Besondere: Er hält sie nicht nur wie im Schlaf, sondern ist selber Torschütze. Und er trifft so zielsicher ins Tor der anderen Mannschaft, als wäre der gegnerische Torhüter einfach Luft. Mit 26 Jahren liegt der gefeierte Bundesligatorwart ganz vorne in der Torjägerstatistik des Hamburger Vereins. Mit unserer Luxuslimousine holt ihn Yvette vom HSV-Trainingslager ab und fragt ihn für euch so richtig aus. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2000Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 29.04.2000
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Startaxxi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Startaxxi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Startaxxi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…