Folge 11

  • 11. Gil

    Folge 11 (5 Min.)
    Gil – für viele Mädchen ist der blauäugige Rockstar mit den langen Haaren und dem smarten Lächeln ein Traumboy. Bei Yvette im Startaxxi erzählt der 17-jährige, wie er mit 9 Jahren bei einer Grammy-Verleihung Rocker wie Jon Bon Jovi und Metallica sah und wusste: Genau so will ich auch werden. Und das hat er auch geschafft. Natürlich half Vater Abi Ofarim dabei: Der ehemalige Schlagerstar schenkte Gil mit drei Jahren die
    erste Gitarre. Mit 15 tauchte Gil in der Bravo-Foto-Love-Story auf und sorgte für einen Berg von Fanpost. Dann begann seine Musikkarriere. Heute feiert er vor allem in Deutschland und Asien Erfolge. Auf dem Weg zu seinem Probenraum lässt Gil das Startaxxi kurz stoppen: Der Gitarrenfreak, der bereits 19 Gitarren besitzt, holt im Musikladen seine 20. ab – ein Schmuckstück extra für Linkshänder. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.2000Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 11.03.2000
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Startaxxi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Startaxxi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Startaxxi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…