Folge 12

  • 12. Junia

    Folge 12 (5 Min.)
    Mit 15 in die Charts – Junia aus Berlin hat diesen Traum wahr gemacht. Natürlich brauchte sie dazu nicht nur Glück, sondern auch professionelle Hilfe: Junias Vater ist Musikproduzent. Die Tochter drängelte so lange, endlich einmal selbst zu singen, bis daraus „It’s funny“, ihre erste Single, wurde. Die kam in den Charts auch gleich bis auf Platz
    17. Nun sind zwei weitere Singles auf dem Markt, im Sommer wird ihr Album veröffentlicht. Und Junia wird beweisen müssen, dass sie mehr als nur einen Hit drauf hat – die Power dazu hat sie jedenfalls. Im Startaxxi können die Zuschauer aus erster Hand erfahren, wie der Chart-Traum wahr werden kann und wie sich das dann anfühlt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2000Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 18.03.2000
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Startaxxi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Startaxxi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Startaxxi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…