Folge 5

  • 5. Florens Schmidt und Kumaran Ganeshan

    Folge 5 (5 Min.)
    Manche werden Stars, weil ihr Schicksal so exotisch und fremd ist, andere, weil sie haargenau dasselbe erleben wie ihre Fans vor dem Bildschirm. Durch die Kinderkanal-Serie „Schloss Einstein“ sind Florens Schmidt alias Oliver und Kumaran Ganeshan alias Budhi zu Stars geworden, deren Autogrammadresse auch schon mal in der „Bravo“
    erscheint. Insgesamt eine Million Kinder verfolgen Woche für Woche im Kinderkanal die Geschichten aus der brandenburgischen Internatsschule. Im Startaxxi plaudern die beiden, die auch privat befreundet sind, über die ernsthafte Arbeit am Set, aber auch über den Spaß, übers Starwerden und ihre Zukunftsträume. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.01.2000Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 29.01.2000
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Startaxxi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Startaxxi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Startaxxi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…